Aktuelles

Was im Moment passiert ...

Auf dieser Seite findest du Informationen über aktuelle, öffentlich zugängliche Veranstaltungen


Kinderlesung und Buchvorstellung "Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!"
mit anschließender Signierstunde
SA, 25.11.2017, 15:00 Uhr, Buchhandlung Heyn, Kramergasse 2 - 4, 9020 Klagenfurt

"Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", meint der freche Dachs zum kleinen Fuchs.
"Du bist aber auch mein allerliebster Freund!", findet der kleine Biber.
Der kleine Fuchs ist aufgeregt. Was allerbeste Freunde wohl zu tun haben? Und ob er sich auch für einen besten Freund entscheiden sollte? Fragen über Fragen tauchen plötzlich auf.
Die Tiere im Wald finden erstaunliche Antworten, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst!

Eine herzliche Kinderlesung, die behutsam und mit allesn Sinnen an ein besonderes Thema heranführt!

Eintritt frei!
(Betrenzte Teilnehmerzahl - Anmeldung in der Buchhandlung Heyn erbeten)


Kinderlesung zur Adventzeit: "Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!"
mit anschließender Signierstunde
Freitag, 1.12.2017, 16:00 Uhr, Buchhandlung Besold, Hauptplatz 14, 9300 St. Veit/Glan

Gemeinsam mit dem kleinen Fuchs und seinen spannenden Abenteuern genießen wir die Vorfreude auf die kommende Adventzeit.

Sei auch du dabei, bei der herzlichen Kinderlesung, bei der sich alles rund ums Thema Freundschaft dreht!
(Betrenzte Teilnehmerzahl - Anmeldung in der Buchhandlung Besold erbeten)







(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken